go-qi
Eigenmacht

Eigenmacht

go-qi STAND IN YOUR OWN POWER

Hier geht es darum, deine Macht zu dir zurückzunehmen.

Es gibt Menschen, die sich viel zu leicht im anderen verlieren. Sie brauchen Tools, wie sie immer wieder in ihre Kraft kommen – und dort bleiben.

Lass dich nicht von deinen Gefühlen überwältigen. Bleibe bei dir. Oft werden Gefühle als die Instanz genannt, die uns Menschen auf den richtigen Weg bringt. Das ist aber nicht für jeden Menschen der Fall. Gefühle sind ein hormoneller Cocktail, manchmal an Gedanken geknüpft, immer Körperchemie, ja, deine Gefühle müssen nicht einmal „deine eigenen“ sein. Gefühle automatisch zu deiner inneren Autorität zu erklären, kann ein fataler Fehler sein. Aber es ist in der Tat so, dass für ca. 50% der Menschen ihre Gefühle ihre innere Autorität sind, mit anderen Worten, der Leitstern für ein Leben, das ihnen wirklich entspricht. Gehörst du aber zu den anderen 50%, gilt es für dich herauszufinden, welches deine innere Autorität, welches dein Leitstern ist, der dich sicher durchs Leben führt. Eins kann ich vorwegnehmen, der Verstand ist niemals unser Leitstern. Der Verstand ist ein wundervolles Instrument, er unterstützt uns auf so vielen Ebenen und ich schätze ihn sehr. Aber er ist niemals unsere innere Autorität, also die Kraft, die uns bei unseren Entscheidungen führen sollte.

Du möchtest mehr darüber wissen, welches deine innere Autorität ist? Wie du die für sich richtigen Entscheidungen triffst? Schreibe mir, und wir vereinbaren einen Termin.

Besonders für sehr offene Menschen ist es wichtig, ihre innere Autorität zu kennen, weil genau die sonst ein Leben verbringen, welches nicht ihr eignes ist, sondern das eines anderen.

Deine Offenheit 

Informationen, wie du in deine Macht kommst und in ihr bleiben kannst (zB Artikel Grenzen setzen, narzisstische Beziehung hinter dir lassen) und das große go-qi Eigenmacht Ritual – eigentlich ist es ein Kurs, in dem du Schritt für Schritt in deine Eigenmacht geführt wirst.