go-qi
Ein neues Bewusstsein für eine neue Welt

Ein neues Bewusstsein für eine neue Welt

Ein neues Bewusstsein für eine neue Welt

Eine neue Welt ist nicht nur möglich, sie ist bereits am Entstehen.
Wenn du hier gelandet bist ist die Chance groß, dass du ein berührbarer Mensch mit einem sich immer mehr öffnendem Herzen bist.
Im Grunde begeisterst du dich für das Leben.
Du bist mitfühlend, fühlst viel und intensiv, alles in dir und um dich herum.
Du hast dich längst entschieden: Für das Licht. Für die Liebe.
Du möchtest, dass es allen Menschen gut geht.
Aber du vergisst dabei viel zu oft auf dich selbst.
In deinem Herzen weißt du, es gibt nur einen Weg: Das Drama hinter dir lassen. Die seelischen Wunden heilen. Nie mehr auf dich selbst vergessen. Den Weg deiner tiefsten Sehnsucht gehen und das in die Welt bringen, was in dir ist. Wie? Indem du dieser weisen Kraft in dir vertraust und ihr folgst. Auf diesem Weg wirst du dir selbst begegnen. Du wirst lernen, dass du wertvoll bist, dass du es wert bist, dass du dir deine Bedürfnisse erfüllst. Weil es einen Unterschied macht, ob deine Vibes, ob dein Beitrag in die Welt hinausgelangt oder nicht.
go-qi ist die Einladung, dir step by step das Leben zu erschaffen, von dem du immer schon geträumt hast. Bemerkenswert ist, dass das Leben, das du dir immer schon im tiefsten Inneren gewünscht hast, auch das Leben ist, das Gott für dich will. Er möchte,  dass du deine Berufung lebst und deine Gaben in die Welt bringst.
Alles Andere wäre eine Lüge. Alles Andere wäre dein Ego. Das Ego kann zu groß sein, oder es kann zu klein sein. Beides ist gleich falsch. Du bist hier, um weder dem Ego anderer Menschen noch deinem eigenen Ego zu dienen. Du bist hier, um deine Gaben an die Welt zu verschenken und deine Berufung zu leben.
Tust du es nicht, würdest du dir selbst und der Welt etwas vorenthalten.

Alles, was du gibst, gibst du der ganzen Welt.
Alles, was du in dir heilst, heilst du für die ganze Welt.
Wenn in dir Frieden ist, erschaffst du Frieden für die Welt.
Diese Sehnsucht in dir, du kennst sie… du möchtest kreativ sein, Lichtvolles erschaffen, dein Bewusstsein mit der Welt teilen. In einer hohen Schwingung leben. In deiner eigenen Frequenz schwingen. Dein Bewusstsein stetig erhöhen. Nur wenn du allein bist, kannst du dich wirklich regenerieren.
Du möchtest dem Licht zugewandt leben. Ein werden mit Gott. Ihm nahe sein. Immer.
Wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, zum Zeitalter der Individualität, wo jeder seiner eigenen inneren Autorität folgen wird, weil das ein wunderbares Ganzes ergibt.
Was dabei zu tun ist? Ich nenne es Hingabe an das Leben. Aber wie gibt man sich dem Leben hin?
Zuerst, in dem du dir gewahr wirst. Was geschieht wirklich? Wer verursacht eigentlich das Chaos in dir? Woher kommt es? (Antwort: aus deiner Innenwelt. Du siehst im Außen nämlich immer deine Innenwelt gespiegelt.)
Die Entscheidung treffen, das Drama hinter dir zu lassen. (Warum ist es so schwer, diese Entscheidung zu treffen? Weil dein Geist tausend Gründe hat, warum es schief geht, aber keinen einzigen, warum es gut gehen sollte. Weil dein Geist ein gefährlicher Ort sein kann.)
Deine Wunden heilen. (Wie geht das? Indem du bereit bist, deine Gefühle zu fühlen. Indem du bereit bist, mit allem zu sein, was hochkommt. Indem du siehst, dass es dich nicht umbringt. Und als Fundament: Indem du bereit bist, in die Stille zu gehen, zu meditieren.
Deine alten Überzeugung, die dich dorthin gebracht haben, wo du heute bist, auf dem Müllplatz der Illusionen abladen und dir neue, lebenspositive Überzeugungen zulegen. (Wie? Mit Hilfe von Affirmationen)
Alle, die nicht begriffen haben, wohin Reise geht, die im Ego bleiben wollen, die weiter so handeln wollen, dass es ihrem Vorteil dient, die egoistisch, narzisstisch und nicht bereit sind, zu heilen, aus deinem Leben zu entfernen. (Ja. Das ist hart. Aber du wirst dich von Menschen trennen müssen, du wirst dein Umfeld ändern müssen, sonst wird es nur weiterhin mit dir bergab gehen.)
In Zukunft wird es so sein, dass jede unserer Handlungen aus unserem Herzen kommen muss und nicht nur uns, sondern auch dem Nächsten und dem Ganzen gut tun muss. Bist du bereit?
Heilung bedeutet auch auf der physischen Ebene alles dazu beizutragen, was man selbst dazu tun kann, um den Körper zu heilen, indem wir die in all den Jahren angesammelte Gifte mit Hilfe von Entgiftung, Fasten, Meditation, Gebet, heilsamer Nahrung, Nahrungsergänzungen aus unserem Körper schleusen.
Wo finden wir Sicherheit? Woran können wir uns festhalten? Folgen wir unserer Intuition, dieser weisen Kraft in uns, sind wir mit Gott, mit der Quelle eng verbunden. Dann sind wir immer in Sicherheit.
Aber sterben müssen wir dennoch, oder? Ja. Das Leben hier, Leila, ist ein ewiges Sterben und Werden. Auch wir werden unsere weltliche Hülle hinter uns lassen. Unser Körper ist sterblich, doch das, was wir wirklich sind, kann niemals sterben. Wir sind unverfälschtes Bewusstsein, unendliche Liebe, die nie vergeht. Das ist unsere wahre Natur! go-qi ist die Einladung, diese Liebe zu leben. Als Individuum, verbunden mit Gott, verbunden mit der Quelle, kannst du auch im ärgsten Chaos glücklich sein und ein Licht, ein Guiding Light, ein Nordstern für andere sein.

Zusammengefasst:
Du spürst es. Es ist an der Zeit, aus dem kollektiven menschlichen Drama, aus der Angst- und Schreckensspirale auszusteigen. Die Systeme brechen ohnehin zusammen. Wir spüren, dass etwas Neues kommt. Jeder ist angehalten, seiner eigenen, ganz persönlichen Wahrheit, seinem Herzen zu folgen und zu tun, was für ihn, für seinen Nächsten und das Ganze stimmig ist. Und zu wissen: Es gibt eine liebevolle Realität jenseits des menschlichen Dramas. Diese zu erkennen und in dieser zu leben, dabei kann go-qi dich unterstützen.

go-qi. Und du erinnerst dich, warum du hierher gekommen bist.