go-qi
Ein neues Bewusstsein

Ein neues Bewusstsein

Ein neues Bewusstsein für eine neue Welt

Eine neue Welt ist nicht nur möglich, sie ist bereits am Entstehen.

Wenn du hier gelandet bist ist die Chance groß, dass du ein berührbarer Mensch mit einem sich immer mehr öffnendem Herzen bist.

Im Grunde begeisterst du dich für das Leben.

Du bist mitfühlend, fühlst viel und intensiv, alles in dir und um dich herum.

Du hast dich längst entschieden: Für das Licht. Für die Liebe.

Du möchtest, dass es allen Menschen gut geht.

Aber du vergisst dabei viel zu oft auf dich selbst.

In deinem Herzen weißt du, es gibt nur einen Weg: Das Drama hinter dir lassen. Die seelischen Wunden heilen. Nie mehr auf dich selbst vergessen. Den Weg deiner tiefsten Sehnsucht gehen und das in die Welt bringen, was in dir ist – indem du dieser weisen Kraft in dir vertraust und ihr folgst. Auf diesem Weg wirst du dir selbst begegnen. Du wirst lernen, dass du wertvoll bist, dass du es wert bist, dass du dir deine Bedürfnisse erfüllst. Weil es einen Unterschied macht, ob deine Vibes, ob dein Beitrag in die Welt hinausgelangt oder nicht.

go-qi ist die Einladung, dir step by step das Leben zu erschaffen, von dem du immer schon geträumt hast. Bemerkenswert ist, dass das Leben, das du dir immer schon im tiefsten Inneren gewünscht hast, auch das Leben ist, das Gott für dich will. Er möchte,  dass du deine Berufung lebst und deine Gaben in die Welt bringst.

Alles Andere wäre eine Lüge. Alles Andere wäre dein Ego. Das Ego kann zu groß sein, oder es kann zu klein sein. Beides ist gleich falsch. Du bist weder hier, um dem Ego anderer Menschen noch um deinem eigenen Ego zu dienen. Du bist hier, um dich selbst zu erkennen und deine Gaben an die Welt zu verschenken.

Tust du es nicht, würdest du dir selbst und der Welt etwas vorenthalten.

Alles, was du gibst, gibst du der ganzen Welt.

Alles, was du in dir heilst, heilst du für die ganze Welt.

Wenn in dir Frieden ist, erschaffst du Frieden für die Welt.

Wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, zum Zeitalter der Individualität, wo jeder seiner eigenen inneren Autorität folgen wird, weil das ein wunderbares Ganzes ergibt.

Ich freue mich auf dich.