go-qi
Die go-qi Jahresgruppe

Die go-qi Jahresgruppe

Die go-qi Jahresgruppe

by Martina Diesner

go-qi. Gib dir den Raum, du selbst zu sein. Das befreit dich und verändert die Welt.

Den Schritt in die Freiheit wagen

Was ist Freiheit? Freiheit ist immer Freiheit von uns selbst, von unseren eigenen Gedanken.

go-qi. Gib dir den Raum, du selbst zu sein und gehe deinen ureigensten Weg in deine Freiheit.

Der inneren Sehnsucht folgen

Die Sehnsucht, die in deinem Inneren brennt, du kennst sie gut. Wie wäre es, ihr zu folgen? Wagst du den Schritt, führt sie dich zu deiner Wahrheit und hilft dir jene Veränderungen vorzunehmen, die dein Leben in Einklang bringen mit dem, was du wirklich bist.

In die Fülle reinen Seins eintauchen

Erkenne, alles ist vollkommen, auch du. Wenn du das verinnerlicht hast, fängst du an, dich hinzugeben. Und wer sich hingibt, der beginnt zu leben.

Folge deinem Herz

Es kennt den Weg.

Folge deinem Herz und lebe als Original, nicht als Abziehbild. Menschen, die im Einheitsbrei schwimmen, Menschen, die auf ihren Kopf, die auf vorgefertigte Meinungen hören statt auf die Weisheit ihres Herzens, gibt es genug.

Dabei es ist jederzeit möglich, auf die Weisheit deines liebenden Herzens zu hören und dein Lebensschiff in eine neue Richtung zu lenken.

Lebe wahrhaftig

Es gibt etwas, was nur du tun kannst, was nur du zu geben hast, und dafür bist du hier. Entscheide dich, es zu tun. Jetzt.

Weil du es wert bist. Weil du lange genug gewartet hast. Weil deine Lebenszeit kostbar ist und auch begrenzt und es einen Unterschied macht, womit du sie verbringst. Weil es Zeit ist, den Sprung in die Freiheit zu wagen.

Die Welt wartet auf dich! Dein Beitrag wird gebraucht!

Zeige dich

go-qi ist Liebe, Liebe zu dir selbst, zu dem, was du in Wahrheit bist. Verstecke dich nicht länger. Wage es, dich selbst auszudrücken unabhängig davon, was irgendjemand davon denkt, inklusive dein eigener Verstand.

Express yourself freely!

Das ist wahre Selbstliebe.

Erhalte den Support, den du brauchst

Ich weiß, wie schwierig es ist, der inneren Führung, dem spirituellen Herz zu folgen – ganz besonders dann, wenn alles im Außen dagegen zu sprechen scheint.

Ich selbst war nicht mehr die Jüngste, chronisch krank, in einer – sagen wir mal, herausfordernden Beziehung, hatte keine Arbeit und kein Geld. Ich hatte Angst, auf dem Befreiungsschritt krachend unterzugehen, es nicht zu schaffen.

Aber wie durch ein Wunder bekam ich Unterstützung, und deshalb kann ich dir versichern: es gibt Unterstützung.

Mit dieser Unterstützung habe ich mich der Angst gestellt und den Schritt gewagt.

go-qi ist für dich, um dich in deine Freiheit, in dein wahrhaftiges Leben zu begleiten und – falls jemals wieder Zweifel aufkommen – dich auf Kurs zu halten.

Die glorreichen 4 – Dein sicheres Fundament

go-qi Meditation

go-qi ist Stille. Erst in der Stille beginnen wir, wirklich zu sehen.

Machen wir ein kleines Experiment: Verbinde dich für einen Moment mit der Zwanghaftigkeit deiner Gedanken. Und jetzt verbinde dich für einen Moment mit der Weite und Leichtigkeit der Essenz dessen, was du in Wahrheit bist. Spürst du den Unterschied?

Stille ist die wirkungsvollste Form der Heilung.

go-qi Mantra

Dein go-qi Mantra hat einen ganz bestimmten Klang, deinen Klang. Mit deinem go-qi Mantra löscht du Ängste, entschärfst schwierige Situationen und erhöhst stetig deine Schwingung. Du kannst das Mantra in jeder Lebenslage einsetzen, es wird zu deinem besten Freund. Es führt dich in ein neues Bewusstsein. Du musst dich nicht mehr um Veränderung bemühen, Veränderung bemüht sich um dich.

go-qi Frequency

Nicht Materie erschafft das Feld, das Feld, mit anderen Worten, deine Schwingung erschafft die Materie.

Liebe hat die höchste Schwingung. Liebe hat die höchste Heilkraft. go-qi ist Liebe. go-qi ist ein Feld gefüllt mit der höchsten Liebe, der erlösenden Liebe, jener Liebe, die dich stets hält und trägt und alle deine Erfahrungen mit bedingungsloser Liebe durchtränkt.

go-qi Attitude

The way you look at things is the most powerful force in shaping your life. John O’Donohue

Dankbarkeit statt jammern. Probiere es aus. Es wird dein Leben verändern.

Das spirituelle Herz

Ramana nannte es das spirituelle Herz. Das wahre Selbst.

Du hast neben deinem kleinen, unaufhörlich plappernden, sich ständig bedroht fühlendem Selbst, dem sogenannten Ego, welches dich glauben lässt, du wärst eine separate, vom großen Lebensfluss getrennt Einheit, die ständig um ihr Überleben kämpfen muss, auch ein großes, vollkommen stilles, dich unendlich liebendes Selbst, welches keine Erfindung, sondern deine wahre Natur ist, geprägt von der Weite und Leichtigkeit der Essenz dessen, was du in Wahrheit bist und das dir zeigt, dass du der unaufhörliche Lebensfluss selbst bist – nicht der Tropfen, sondern der Ozean.

Wenn wir sagen, folge deinem „Herz“, heisst das, du sagst dem kleinen Selbst, es darf die Hände vom Steuer nehmen und hinten am Rücksitz Platz nehmen. Hier kann es die Aussicht genießen, während deine wahre Natur das Steuer deines Lebensschiffes in die Hand nimmt.

Das ist Nichts, was wir gelernt haben, man hat uns eingetrichtert, unsere Entscheidungen mit dem Verstand zu treffen, tun wir das nicht, würden wir untergehen. Tatsache ist, dass uns das ins Gefängnis gebracht hat. Hast du es schon bemerkt? Auf die eine oder andere Art sitzt jeder hier in einem Gefängnis, keiner ist frei. Alle sitzen im Gefängnis ihres eigenen Verstandes, ihrer eigenen Gedanken, der Erwartungen ihres Umfeldes usw.

Was wäre, wenn es auch noch eine ganz andere Art zu leben gäbe?

Aus dem wahren Selbst heraus?

Dein wahres Selbst ist unbegrenzt, vollkommen und frei

weiterlesen…

go-qi

Nur dein Herz kennt den Geschmack der Freiheit.

Die persönliche go-qi Session

Ich bin sowas wie dein Cheerleader. Ich feuere dich an auf deinem Weg. Ich werde nicht müde, dir zu sagen, wie wertvoll du bist, dass du es wert bist, ein gutes Leben zu haben, ein glückliches Leben, dass du es wert bist, geliebt zu werden – vor allem von dir selbst. Und da ich Menschen liebe, werde ich auch nicht müde, dich mit der Liebe zu überhäufen, die du dir selbst vielleicht noch nicht geben kannst.

Einweihung in das go-qi Feld

Die Kraft von go-qi erlaubt dir, einen immer klareren Blick auf dich selbst zu kriegen und darauf, wer du wirklich bist. go-qi ist Liebe. Es ist ein Feld gefüllt mit der höchsten Liebe, der erlösenden Liebe, jener Liebe, die dich stets hält und trägt und alle deine Erfahrungen mit bedingungsloser Liebe durchtränkt.

Dein persönliches go-qi Mantra

In einem Skype oder Zoom Gespräch bekommst du dein persönliches go-qi Mantra überreicht.