go-qi
go-qi

go-qi

go-qi

Dich selbst erkennen
Inneren Frieden finden

Willkommen bei go-qi

Deine wahre Natur ist unbegrenzt, vollkommen und frei.

Doch niemand brachte dir bei, auf deine Freiheit zuzugreifen und in einem tiefen Gefühl von Sinn, Frieden und wahrer Liebe zu leben.

Stattdessen wurde dir gesagt, du bist nicht genug.

Dabei bist du vollkommen.

Da ist nichts zu verbessern und nichts zu reparieren. So wie du bist, so warst du gemeint.

Alles, wonach du dich jemals gesehnt hast, ist von Natur aus in dir angelegt.

“Aber warum lebe ich dann fortwährend in einem Zustand des Mangels? In dem Gefühl, mir würde etwas fehlen?”

go-qi lädt dich ein, die Fesseln der Vergangenheit zu sprengen, dich selbst anzuerkennen und Zugang zu deiner Freiheit zu erlangen.

Der Weg von go-qi

Der Weg von go-qi ist auf das vollständige Erwachen deiner wahren Natur ausgerichtet.

Er dient dazu, dich in deine ursprüngliche Kraft zurückzuführen. Wieder verbunden mit dieser, gehst du deinen Weg mit Klarheit und Zuversicht.

In der Praxis bedeutet das, dich immer wieder aus dem Alltagsbewusstsein herauszunehmen und mit der Weite und Leichtigkeit dessen zu verbinden, was du tatsächlich bist. Bis es dir eines Tages zur Gewohnheit geworden ist und du, getragen und geführt von der Quelle, verbunden mit deiner ursprünglichen Kraft und inneren Weisheit, voller Klarheit und Zuversicht deinen Weg gehst.

Heilung

Heilung heisst nicht immer, dass der physische Körper frei ist von Krankheit.

Der Körper kann weiterhin krank sein, aber du wirst die Kraft haben, Gedanken wie Angst, Sorge und Hass aufzugeben. Du wirst den Drang loslassen, immer Recht haben zu wollen. Du wirst den Mut haben, Menschen, die dir nicht gut tun, hinter dir zu lassen. Du wirst die Stärke haben, alles aufzugeben, was nicht deine wahre Bestimmung ist.