go-qi
go-qi_Heilung

go-qi_Heilung

Heilung auf allen Ebenen

Es ist kein Zufall, dass du hier bist. go-qi kam in dein Leben, weil du es brauchst. Und die Welt braucht dich. Sie sehnt sich nach der Liebe deines sich immer weiter öffnenden Herzens und nach deinem Licht.

Du bist hier, weil du dich entschieden hast, ein Segen für die Welt zu sein. Du bist hier, weil du bereit bist, den Weg der Heilung zu gehen. Alles, was du für dich heilst, heilst du für die ganze Welt.

Heilung in meinem Verständnis ist das Loslassen von Schichten überholter Konditionierung und von falschen Überzeugungen, die sich im Laufe des Lebens um unser wahres Selbst angesammelt haben und die uns den Kontakt zu diesem erschweren oder unmöglich machen.

Dein wahres Selbst, dein spirituelles Herz, deine innere Weisheit, die Freude in deinem Inneren – wie immer du es nennen möchtest, es war nie weg, es ist in dir und wartet geduldig darauf, von dir entdeckt zu werden.

Mein Name ist M. Ich danke dir, dass du hier bist.

Was wir hier machen: wir lassen alles los, was uns davon abhält, wahrhaftig und in wahrer Liebe zu leben.

Wenn du es möchtest, werde ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten in ein Leben jenseits des menschlichen Dramas.