go-qi
Gib dir den Raum du selbst zu sein

Gib dir den Raum du selbst zu sein

Wir befinden uns in einer Zeit nie dagewesener Veränderungen.

Die Welt ist aus dem Gleichgewicht geraten. Menschen sind in Panik.

Wir haben die Wahl. Entweder wir drehen durch, oder wir nutzen diese enormen Energien für unseren Transformationsprozess – körperlich, geistig, seelisch, gesellschaftlich und universell.

Danke, dass du hier bist.

Mein Name ist Martina. Ich unterstütze Menschen dabei, eine liebevollere, freiere, erfülltere und friedlichere Version von sich selbst anzunehmen und zu leben.

Dem widme ich mich mit allem, was ich bin, mit meiner bedingungslosen Liebe, Geduld und Beharrlichkeit.

Mit Hilfe von go-qi begleite ich Menschen durch ihre Widerstände mit dem Ziel, ihr Bewusstsein für neue Realitiätsebenen hinter dem menschlichen Drama zu öffnen.

Denn wir sind hier, um aus dem endlosen Rad des Leidens auszusteigen, unsere Wunden zu heilen und eine authentische, kraftvolle Version von uns selbst zu leben.

Das bedeutet, uns von den Schichten falscher Konditionierung und einschränkenden Überzeugungen darüber zu befreien, wer wir sind, woher wir kommen und warum wir hier sind.

Tun wir das nicht, führen wir ein Leben, das von unseren alten begrenzenden Vorstellungen und überholten mentalen Mustern bestimmt wird anstelle von unseren echten Bedürfnissen und unserer wahren Berufung.

go-qi ist ein Bewusstseinfeld, das uns trägt und das klar auf das Erkennen unserer wahren Natur ausgerichtet ist. go-qi unterstützt mich dabei, dich beim Finden deiner ureigensten Spur, beim Erschaffen deiner ureigensten Realität, die immer nur aus dem Jetzt heraus entstehen kann, zu unterstützen.

Es geht darum, uns daran erinnern, dass wir machtvolle Wesen sind, die sich ihre Realität selbst erschaffen.

In diesem Bewusstsein ist es uns möglich, der Energie des höchsten Selbst Raum zu geben anstelle der Vorstellungen unseres Egos, in welche Richtung unsere Energie fließen soll.

Was bringst du mit?

Deine bewusste Entscheidung, diesen Weg der Transformation zu gehen

Deinen Mut, etwas zu sein, was du dir heute noch nicht vorstellen kannst

Dein Vertrauen darauf, dass das, was das Leben bringt, richtig ist für dich und deine Seele, die sich immer weiter entwickeln und weiter wachsen möchte.

go-qi. Und du erinnerst dich, wer du bist.