go-qi
Hingabe

Hingabe

Lass uns ein kleines Experiment machen. Lass uns für einen Moment die Zwanghaftigkeit unserer Gedanken wahrnehmen. Und dann lass uns für einen Moment die Weite und Leichtigkeit der Essenz dessen wahrnehmen, was wir sind. Spürst du den Unterschied?

go-qi ist eine Reise immer tiefer in dein Bewusstsein. Sie erinnert dich daran, wer du wirklich bist. Durch dieses Erinnern öffnet sich ein Raum, eine Weite, die Neues ermöglicht. Indem du dich mit dem verbindest, was größer ist als du, mit dem geistigen Teil deines Wesens, mit deiner Seele (deine Seele ist die Hüterin deiner Individualität) und dich von ihr führen lässt, wirst du eine neue Beziehung zu dir selbst, zu anderen und zu unserem Planten entwickeln, eine Beziehung, die von Mitgefühl und erlösender Liebe geprägt ist.

Du fängst an, dich als EINS mit allem zu erfahren und erkennst gleichzeitig den großen, lebendigen Lebensstrom, von dem du ein Teil bist, und deine Rolle darin. Deine Energie beginnt wieder zu fließen. Dein Leben kommt wieder in den Fluss. Dein Lebensschiff möchte vielleicht eine neue Richtung ansteuern.

Das ist die Reise von go-qi, eine Reise zurück zu dir selbst.

Mein Name ist Martina. Wenn du es möchtest, bin ich dein Guide auf dieser Reise, die das größte Abenteuer deines Lebens sein kann und die zu profundem Loslassen, tiefer Heilung und dem Erwachen zu deiner wahren Natur führen kann.