go-qi
immer_neu

immer_neu

Die Art und Weise, wie wir die Welt betrachten,
ist die stärkste Kraft bei der Gestaltung unseres Lebens.

 

Wundervolles Wesen!

Fühle dich herzlich begrüßt und gesehen.

Du bist eingeladen, dein Drama hinter dir zu lassen, deine seelischen Wunden zu heilen und deine ganz persönliche Glückseligkeit zu leben.

Praktisch bedeutet das, deine (falschen!) Überzeugungen) darüber, wer du bist, woher du kommst und warum du hier bist, aus der Angst und dem Urteilen heraus– und in die Liebe und Freiheit des Geführtwerdens durch deine eigene, innere Weisheit hineinzuheben. Dort, in deinem Inneren, entdeckst du etwas Wunderschönes – deine eigene Glückseligkeit!

Sehnst auch du dich danach, alte Barrieren zu durchbrechen und ein Pionier, eine Pionierin des neuen Bewusstseins zu werden, der/die sich mit neuen, frischen Überzeugungen ein authentisches Leben erschafft? Ein Leben, das dir wirklich entspricht?

Es ist nie zu spät.

Die Zeit ist JETZT.

DEINE Zeit ist jetzt.

Deine Glückseligkeit wartet auf dich.

Ich bin Martina, und ich danke dir, dass du hier bist. Was auch immer dich hierher führt, möge es dir möglich sein, die Schönheit deiner eigenen wahren Natur zu erkennen. Welches auch immer deine Herausforderungen sind, möge dein Herz offen bleiben.

Möge all dein Schmerz heilen. Mögest du inneren Frieden finden.

Ich freue mich auf dich.

Martina

Vergiss nie, es gibt eine liebevolle Realität hinter dem menschlichen Drama.

Sobald du verstehst, dass deine eigenen Überzeugungen die Brille sind, durch die du siehst, besteht dein nächster Schritt darin, zu hinterfragen, woher kommen diese Überzeugungen und stimmen sie überein mit der Realität, die du dir tatsächlich erschaffen möchtest. Denn das, woran wir glauben, das, wovon wir zutiefst überzeugt sind, gestaltet sich aus als unser Leben.

Vieles von dem, was du über dich selbst und deine Realität glaubst, ist das, was dir als Kind gesagt wurde. Jetzt ist die Zeit zu lernen, deiner eigenen, inneren Stimme zu vertrauen und nicht mehr auf die Stimme in deinem Kopf, die ständig das wiederholt, was dir in deiner Kindheit oder in deiner Kultur eingetrichtert wurde.

Du kannst ein Pionier, eine Pionierin des Bewusstseins sein, der, die jetzt alle Barrieren durchbricht. Lass dich von deinem Herzen leiten, wenn du deine Überzeugungen aus der Angst und dem Urteilen heraus in das Geschenk spielerischer, authentischer Schöpfung aus deiner höheren Wahrheit hinein hebst. 

Ich heiße Martina. Ich freue mich, dass du hier bist. Wenn du hier gelandet bist, ist das kein Zufall, sondern ein Zeichen, dass go-qi in dein Leben kam, weil du es brauchst.

Meine Arbeit richtet sich an Menschen mit viel Empathie, die Konditionierung, mit anderen Worten, Überzeugungen aus ihrer Kindheit, aus ihrer Kultur in sich tragen, die sie darin hindern, sich das Leben zu erschaffen, von dem sie träumen, und darüber hinaus ihren Beitrag für uns alle leisten. Denn wir brauchen diese Menschen mit ihren super empathischen Fähigkeiten in dieser Welt, zu dieser Zeit mehr als alles andere, um in einem neuen, höheren Bewusstsein zu leben und eine neue, eine bessere Welt zu erschaffen.