go-qi
It’s all about you

It’s all about you

I SEE YOU

Was mich immer wieder erstaunt ist diese Lösung, die für jeden die richtige sein soll. Als würde das, was für den einen passt, auch für den anderen passen.

Aber so ist es nicht. Wir Menschen sind völlig verschieden.

Deine Aura, deine Schwingung, deine Frequenz ist UNIQUE.

Wusstest du das?

Lebst du aus deiner Einzigartigkeit heraus? Oder läufst du irgendwelchen „Influencern“ hinterher?

Ich habe dir nichts zu verkaufen. Bei mir bekommst du dich selbst. Du fängst an zu sehen, wie wertvoll, wie einzigartig, wie wichtig du bist – auch wenn du die ganze Zeit gedacht hast, das wären nur andere.

Bei mir bekommst du einen ganz neuen Blick auf dich selbst, ein neues Verständnis, einen neuen Zugang zu dir und deiner Wahrheit. Du erfährst, wie du für dich stimmige Entscheidungen triffst. Und du lernst, wie du für dich selbst die Antworten auf deine großen Fragen herausfinden kannst wie:

Wer bin ich?

Woher komme ich?

Wofür bin ich hier?

Wie funktioniere ich am reibungslosesten in dieser Welt?

Was ist der Leitstern in meinem Leben?

Wie komme ich in meine Kraft?

Du bekommst diese Antworten nicht von mir. Was du bekommst ist die Art und Weise, wie du sie für dich selbst herausfinden kannst. Denn jeder, der meint, er hätte die Antworten für wen anderen, liegt daneben. Vor solchen Menschen solltest du dich hüten.

Du bist einzigartig.

 Ich bin dein Spiegel. In mir kannst du dich sehen. Ich erkenne deine wahre Größe und Schönheit. Ich sehe dich so, wie du bist. Und so wie du bist, so sollst du sein.

Und ich kann dich spüren. Ich kann deine Energien lesen. Es ist wichtig, deine Energien in die für dich stimmigen Bahnen zu lenken. Es ist wichtig, das zu tun, was du liebst. Das ist nicht irgendein esoterischer Spruch. Davon hängt ganz viel ab für dich und die Welt.

Menschen sind ein offenes Buch für mich. Ich liebe es, ihre Geschichte zu kennen, bevor wir uns gemeinsam an den Ort jenseits ihrer Geschichte begeben.

Jeder Mensch ist ein Individuum,

einzigartig, mit seiner ganz persönlichen Aufgabe.

Es gibt etwas, was nur du tun kannst. Es gibt einen Platz, den nur du ausfüllen kannst, an den nur du gehörst und der leer bleibt, wenn du ihn nicht einnimmst.

Wie wäre es, das zu tun, was. nur du tun kannst? Dich auszudrücken als der/die du im tiefsten Inneren bist? Diese Welt nicht zu verlassen, ohne ihr die Musik deiner Seele geschenkt zu haben?

Nur das ist wahre Selbstliebe.

go-qi. It’s all about you. 

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich auf dich.