go-qi
Love

Love

Weil das Leben nicht so kompliziert sein muss.
Weil glücklich sein gar nicht so schwer ist.

Willkommen bei go-qi

Wir leben in Zeiten immenser Veränderung. Wir können daran scheitern, oder wir können die machtvollen Energien nutzen, um uns auf unser wahres Selbst zu besinnen.

Das bedeutet, uns von allem zu trennen, was uns davon abhält, wir selbst zu sein und authentisch und glücklich zu leben.

Hier geht es nicht um Selbst-Optimierung. Hier geht es nicht um schneller, besser, weiter, mehr oder darum, etwas zu erreichen.

Wenn du hier angelangt bist, hast du den Wunsch, hinter die Schleier zu blicken, dich selbst zu erkennen und wahrhaftig, frei und unbeschwert zu leben.

go-qi

Weil es auch leicht gehen darf.
Weil ein glückliches und authentisches Leben unabhängig von den Umständen kein Buch mit sieben Siegeln bleiben muss.

Mein Name ist Martina.

Mein ganzes Sein kreist um das Thema, wie können Menschen ihr Leiden, ihren Kummer überwinden und im täglichen Leben glücklicher sein.

In der Praxis bedeutet das, zu unserem wahren Selbst zu erwachen und uns von all den Schichten alter Konditionierung zu lösen. Das sind unsere überholten und einschränkenden Anschauungen darüber, wer wir sind, woher wir kommen und warum wir hier sind.

Wenn du es möchtest, unterstütze ich dich gerne dabei.

Du kannst alle Barrieren durchbrechen
Da ist kein Gefängnis außer das in deinem Kopf.

go-qi. Deine wahre Natur ist unbegrenzt, vollkommen und frei.

Doch niemand brachte dir bei, auf deine Freiheit zuzugreifen und in einem tiefen Gefühl von Sinn, Frieden und wahrer Liebe zu leben.  

Stattdessen wurde dir gesagt, du bist nicht genug.

Dabei bist du vollkommen. Da ist nichts zu verbessern und nichts zu reparieren. So wie du bist, so warst du gemeint. Alles, wonach du dich jemals gesehnt hast, ist von Natur aus in dir angelegt.

“Aber warum lebe ich dann fortwährend in einem Zustand des Mangels? In dem Gefühl, mir würde etwas fehlen?”

go-qi lädt dich ein, die Fesseln der Vergangenheit zu sprengen, dich selbst voll und ganz anzuerkennen und Zugang zu deiner Freiheit und deinem authentischen Leben zu erlangen.

cropped-IMG_1925.jpg

Der Weg von go-qi

Der Weg von go-qi ist auf das vollständige Erkennen deiner wahren Natur ausgerichtet. Dann kann die Dekonditionierung – manche nennen es auch Heilung – auf allen Ebenen einsetzen.

Der Weg von go-qi dient dazu, dich in deine ursprüngliche Kraft zurückzuführen und dich wieder mit deiner inneren Weisheit zu verbinden. Wieder verbunden, gehst du deinen Weg mit Klarheit und Zuversicht.

Wie wäre es, dem Zentrum deines Seins wieder unerschütterlich zu vertrauen?

Weil nichts überwältigender ist als die Freiheit, die sich dann einstellt.

Über mich

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich damit, welche Prozesse uns Menschen helfen, die liebevolle Realität hinter dem menschlichen Drama erfahrbar zu machen.

Überall beobachte ich, dass Menschen an Entfremdung leiden – von sich selbst, von ihrer Tiefe, von ihrer Wahrheit. Die Entfremdung liegt wie ein grauer Schleier über ihnen und lässt sie in Geschäftigkeit und Ablenkungen versinken. Sie versuchen, sich zu verbessern, zu optimieren, möchten „es“ endlich schaffen – und schaffen es doch nie.

Es ist eine nie endende Jagd nach dem Glück.

go-qi ist das Ende der Selbsthilfe, denn es gibt nichts zu reparieren. Da ist kein kaputtes Selbst, das Hilfe braucht. Erfüllung ist dein natürlicher Zustand und das Glück, das du suchst, ist bereits hier.

Es wartet nur auf deine liebevolle Aufmerksamkeit.

elephant.jpg

go-qi

Und du wirst den Mut haben, Menschen, die dir nicht gut tun, hinter dir zu lassen. Du wirst die Kraft haben, Gedanken wie Angst, Sorge und Hass aufzugeben. Du wirst den Drang loslassen, immer Recht haben zu wollen. Du wirst die Stärke haben, alles aufzugeben, was nicht deiner Bestimmung dient.

Was deine Bestimmung ist, fragst du mich.

Deine Bestimmung ist es, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist.

Wenn all die Konditionierung abgefallen ist, dann bleibt da nichts als Liebe. Jene Liebe, die du bist.

Diese Liebe zu verkörpern und zu leben, dafür bist du hier.