go-qi
Ermächtige dein Selbst

Ermächtige dein Selbst

Du bist ein mächtiges Wesen!

Ermächtige dein Selbst, mit anderen Worten, nimm deine Macht zurück zu dir. Das bedeutet nicht, egoistisch zu werden. Es ist egoistisch, sich aufzuplustern, ebenso egoistisch ist es, sein Licht unter den Scheffel zu stellen. Nichts davon entspricht dem, was du wirklich bist, nichts davon ist der wahre Fluss des Lebens. Genieße das Sein, empfange, drück dich aus, bring dich ein, wisse wer du bist, kenne deinen Wert, alles auf ganz natürliche Art, im köstlichen Fluss des Lebens.

Mein ganzes Sein kreist darum, Menschen zu helfen, ihre Lebensaufgabe, ihre Berufung zu leben.

Bist du in einem Umfeld, in dem es dir nicht möglich ist, das zu leben, was in dir ist? Verlasse es.

Schwingst du auf einer Frequenz, wo es dir nicht möglich ist, das zu leben, was in dir ist? Hebe sie an.

Hält dich dein verletztes inneres Kind ab, das zu leben, was in dir ist? Heile es.

Weißt du nicht, wie du funktionierst, was du brauchst, was deine Bedürfnisse sind? Finde es heraus.

Fühlst du dich ohnmächtig, machtlos? Nimm deine Macht zu dir zurück.

Wofür bist du hier? Du bist hier

um zu erkennen, wer du wirklich bist,

um herauszufinden, was du wirklich brauchst als inkarniertes Wesen, als Mensch in Fleisch und Blut,

um deine seelischen Wunden zu heilen und

deiner inneren Weisheit zu folgen, die dich zu deiner Berufung führt. Deine innere Weisheit bringt dich immer einen Schritt weiter, du musst nicht heute schon das Ziel kennen. Mache dich vertraut mit dem Nicht-Wissen. Das ist von fundamentaler Bedeutung – immer nur den nächsten Schritt gehen im Vertrauen darauf, dass du sicher geführt wirst.

Es kann sein, dass dich ein spirituelles Erlebnis auf diesen Weg bringt. Du kannst es aber auch selbst schaffen, indem du im Innen wie im Außen alles loslässt, was dich davon abhält. Beispiel für außen: Eine Beziehung, die dir im Weg steht. Beispiel für innen: Negative Überzeugungen. Tauche ein in das Bewusstseinsfeld von go-qi und heile diese Dinge. Tauche ein in das Bewusstseinfeld von go-qi und nimm deine Macht zu dir zurück. Du bist ein machtvolles Wesen! Du kannst Grenzen setzen. Du kannst NEIN sagen. Du kannst dir deine Bedürfnisse erfüllen, sei es mehr alleine sein, mehr Abgrenzung, sich mehr deiner persönlichen Entwicklung, deinem spirituellen Weg widmen…

Fang einfach jetzt damit an. Sag nein, wenn du nein meinst. Zertrümmere diese alten „aber ich kann doch nicht“, „aber das geht doch nicht“, „aber man muss doch“… Zertrümmere die jetzt alle mit einer Abrissbirne. Du schaffst das. Ich glaube an dich. Und wenn du „nein“ sagst, Grenzen setzt, auf deine Energie achtest, und wenn das Menschen in deinem Umfeld nicht passt, dann sind das nicht die richtigen Menschen für dich. Und wenn Menschen glauben, sie könnten dir sagen, wie du dein Leben zu leben hast, sind das ebenfalls nicht die richtigen Menschen für dich.

Folge nur deiner eigenen inneren Weisheit. Das ist deine eigene Autorität, und dir kann dir niemand wegnehmen. Sei ab jetzt dein eigener Souverän. Ein Pionier, eine Pionierin des neuen Bewusstseins, Menschen, die mithelfen, eine neue Welt zu erschaffen, indem sie ihrem Herzen, ihrer eigenen inneren Weisheit folgen. Denn es gibt etwas, was nur du tun kannst. Dafür bist du überhaupt erst hierher gekommen. Verlasse diese Welt nicht, ohne deine Gaben an sie verschenkt zu haben.