go-qi
Morgengebet

Morgengebet

Lieber Gott,

danke, dass ich diesen schönen neuen Tag erleben darf.
Was für ein Geschenk es doch ist, auf der Welt zu sein und all ihre Schönheiten und Freuden genießen zu dürfen.
Das Leben in meinem Körper, das Leben auf diesem wundervollen Planeten Erde ist etwas ganz Besonderes. Ich bin unendlich dankbar dafür.
Lieber Gott, ich bitte dich auch heute wieder um deine Hilfe.
Ebenso bitte ich alle Engel, Erzengel, meinen Schutzengel, alle Heiligen, alle aufgestiegenen Meister und Meisterinnen sowie die gesamte liebevolle geistige Welt um Hilfe und Unterstützung.
Möge sie mich sicher durch den Tag geleiten und mir bei allem beistehen.
Möge mir alles gut gelingen, was ich mache.
Möge ich allen Menschen aus dem Herzen begegnen und nur gute Vibes verbreiten.
Möge ich diese Welt ein klein wenig zu einem besseren Ort machen.
Lieber Gott, ich danke dir.
Denn auch heute geht es mir wieder besser als gestern.
Meine Gesundheit verbessert sich jeden Tag.
Ich bin gesund und voller Vitalität und Lebensfreude.
Mit jedem Tag wird mein Leben besser und besser.
Ich bedanke mich für alle Geschenke, für die Liebe, die in mein Leben trat, für mein Zuhause, für all die Annehmlichkeiten und schönen Dinge, für all die schönen Orte, Momente und Menschen, die mein Leben bereichern.
Ich bedanke mich für meine seelische und körperliche Gesundheit und für alle finanziellen und materiellen Segnungen.
Auch bedanke ich mich, dass sich das Gute in meinem Leben jeden Tag vermehrt.
Möge sich das Gute auf der ganzen Welt jeden Tag vermehren.
Möge es allen Menschen jeden Tag besser und besser gehen.
Möge die Liebe immer mehr werden.
Möge sie alle Menschen im Herz berühren, auf dass sich ihr Herz öffne und nichts als Liebe den ganzen Planeten, das ganze Universum überstrahlt genau so, wie es meine Liebe jeden Tag aufs Neue tut.
Ich sehe nichts als Liebe und Schönheit.
Ich bin Liebe.
Om Shanti.
Möge es Frieden sein in unseren Herzen.
Möge es Frieden sein auf der Welt.
In Dankbarkeit und Liebe
M