go-qi
Quotes

Quotes

Quotes von Martina

Wir schwimmen in einer Ursuppe des Glücks. Aber dann kommt der Verstand und baut Welten. Und die sind nicht immer schön.

Der Verstand sieht Gespenster und die werden dann Realität. Oft sagt er auch, das hab ich nicht kommen sehen. Dabei hat er nicht genau genug hingeschaut.

Zurück in die Ursuppe des Glücks ist jederzeit möglich. Du musst zurückgehen an den Ort, wo keine Gedanken sind, in die fabelhafte Stille vor der Gedankenexplosion.

Wie kommst du zurück in die Ursuppe des Glücks? Lass alle Vorlieben und Aversionen los und sei mit dem, was ist. Mehr ist nicht zu tun. Der Verstand schreit und protestiert. Soll er ruhig.

Es ist jederzeit möglich, nach innen zu gehen und um Führung zu bitten. Spirit, der Große Geist, ist stets zu deinen Diensten. Jeder hat seine Jeanny in the bottle, seinen Flaschengeist. Man muss ihn nur aktivieren. Frag mal nach bei Jeanny.