go-qi
Das go-qi Reading „Uniquely you“

Das go-qi Reading „Uniquely you“

  • Dein Design
  • Deine Offenheit
  • Deine ganz persönliche Art, Entscheidungen zu treffen
  • Deine Gaben, deine Talente
  • Deine Bestimmung – weil es etwas gibt, was nur du tun kannst.

Deine Einzigartigkeit

Du bist einmalig, einzigartig und wundervoll genau so, wie du bist.

go-qi lädt dich ein, dich selbst liebevoll anzunehmen, dir deine Bedürfnisse zu erfüllen und deine Individualität auszudrücken. Die Welt braucht dich und das, was du zu geben hast.

Hört sich gut an, nicht? Die meisten Menschen können das aber nicht, weil sie sich selbst gar nicht kennen. Ihnen ist nicht bewusst, was sie ausmacht. Unbewusst machen sie einfach irgendetwas, davon aber so viel, dass sie sich nie die Zeit und Ruhe gönnen, etwas über sich selbst zu erfahren. Sie kennen die Bedienungsanleitung von ihrer Kaffeemaschine und ihrem Mixer genau, aber sie wissen nicht, was sie selbst brauchen, um zu funktionieren.

Deshalb lädt go-qi dich ein: Mach dich doch einfach einmal selbst zur Priorität in deinem Leben. Warum? Weil es nicht erfüllend war, alles andere zur Priorität zu machen. Hör auf, den Traum eines anderen zu leben oder in Beschäftigt-sein zu ersticken. Gönne dir einen Schritt zurück, ums dich selbst sehen zu können. Dann akzeptiere, wer du bist, und lebe dein Leben so, wie du es wirklich willst.

Dich selbst kennenlernen

Wir von go-qi bieten dir an, an einem Wochenende abseits vom Alltag dich selbst kennenzulernen. Du erfährst, wie du herausfinden kannst, was für Typ du bist und welches deine Bedürfnisse sind. Die Essenz dieses Wochenendes liegt darin, dir zu zeigen, dass du es verdient hast, dir deine Bedürfnisse zu erfüllen und –  ganz praktisch – eine Vorgangsweise zu erlernen, damit du in die Handlung kommst.

– ∞∞∞∞ –

Deinen Jiva kennenlernen (das Human Design Reading – das delegiere ich vielleicht an Therese)

Dein Jiva ist dein individuelles Wesen. Das Ding, das du meinst, wenn du ICH sagst und von dem du denkst, es wäre von allem anderen getrennt. Deine Körper-Geist Einheit, die hier auf dem Planeten herumhüpft, gemeinsam mit acht Milliarden anderen Körper-Geist Einheiten. Den Menschen.

Menschen denken durch die Bank, so wie sie sind, wären sie nicht genug. Sie meinen, sie müssten anders sein, vielleicht so wie Bradley Cooper oder Scarlett Johansson, oder zumindest schöner, schlanker, jünger, gesünder, schneller, reicher, mächtiger, sexyer…

Also stellen sie sich auf tausendfache Art die Frage: Wie kann ich mich verbessern? Und bekommen tausendfach allgemein gültige Antworten. Das ist unsinnig, einerseits, weil wir individuelle Wesen sind, und andererseits, weil wir nicht hier sind, um etwas anderes zu werden, sondern um zu sein, wer wir sind.

Daher bringt uns hier nur eine Frage weiter: Wie funktioniere ich?

Klingt simpel? Ist es auch. Und auch wieder nicht. Warum? Weil wir ein Leben lang konditioniert wurden, unserem Verstand zu folgen anstatt dieser geheimnisvollen Stimme aus unserem Innersten, unserem Bauchgefühl, der Intuition.

Ich kenne einen CEO, der entlassen wurde, obwohl er ausgesprochen erfolgreich war, weil er seine Entscheidungen auf Basis dieses Bauchgefühls traf, sie aber rational nicht begründen konnte. Kein Witz. Es ist also wirklich kein Wunder, dass wir oft lieber dem Verstand trauen, kann es doch weitreichende Folgen haben, tun wir das nicht.

Stimmt das? N E I N !! Es hat noch viel weitreichendere Folgen für uns, wenn wir dem Verstand statt der inneren Stimme folgen. Im schlimmsten Fall – und der kommt oft genug vor – werden wir krank, vielleicht sehr krank, ja, sterben wir daran.

Es ist also wirklich wichtig, zu wissen, wie wir funktionieren. Obwohl das Wort eine Untertreibung ist. Es sollte heissen, wo und mit wem blühen und gedeihen wir, kommen wir in unsere Kraft und können unsere wahre Bestimmung in Leichtigkeit und mit Freude erfüllen.

Erkennst du, wie du funktionierst, kannst du alle Illusionen darüber aufgeben, wie du sein solltest.

Die Frustration und Bitterkeit haben ein Ende. Ja, manche Träume werden sich nie verwirklichen lassen. Sie sollen es gar nicht. Eine Menge Energie wird frei, die du in die Bemühungen gesteckt hast, etwas oder jemand zu werden.

Die kannst du jetzt besser nutzen. Zum Beispiel, um du selbst zu sein – was einmal damit anfängt, dir die richtige Umgebung zu suchen. Den richtigen Ort. Welches ist der richtige Ort? Der, an dem du die für dich richtigen Menschen triffst.

Am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen kannst du mit Leichtigkeit zum Ausdruck bringen, was in dir als Potenzial angelegt ist. Du kannst deinen Platz einnehmen und von hier aus als wirkende Kraft fungieren. Das sind jene Menschen, die auf natürliche Weise Dinge erreichen, die die Menschheit – im Großen wie im Kleinen – wirklich weiterbringen. Man spürt es sofort, wenn man einen Menschen trifft, der sich gestattet, seiner Art entsprechend zu leben. Ihn umgibt eine völlig andere Aura als jene, die einem Leben hinterherlaufen, welches sowieso nie ihres war.

go-qi Coachings wirken befreiend

go-qi Coachings wirken befreiend, weil sie dich aus der Tyrannei des Verstandes herauslösen, in dem sie dir das Geheimnis deiner persönlichen Autorität offenbaren.

Die Basis deiner persönlichen Autorität ist immer dein Körper, welcher in jedem Moment zu dir spricht. Durch ein go-qi Coaching lernst du, seine Botschaften zu empfangen, zu entschlüsseln und dein Leben entsprechend dieser Botschaften neu auszurichten. Das funktioniert bei jedem Menschen anders.

Wie sehr könntest du davon profitieren, würdest du wissen, wie du dir den Verstand zu einem Verbündeten machen kannst? Wie sehr könnte sich dein Leben verbessern, könntest du deiner eigenen, wahren, ganz persönlichen inneren Autorität entsprechend leben?

Im go-qi Coaching bekommst du eine Gebrauchsanleitung für dich – damit du und alle anderen endlich wissen, was du brauchst und wofür du hier bist. Und wofür nicht.

Das Angebot

Persönliche Readings finden via Skype oder in meiner Praxis in xy statt.

Um weitere Informationen zu erhalten, sende mir bitte eine Nachricht. Beschreibe kurz deine äußere Situation und deinen inneren Zustand. Ich antworte dir dann per E-Mail oder ich rufe dich an.

Ob weitere Coachings erforderlich sind, entscheidet sich während unseres Termins.

Ein go-qi Coaching dauert bis zu 90 Minuten.