go-qi
Hat das alles einen Sinn?

Hat das alles einen Sinn?

Es war einmal ein Wesen, das wusste sehr genau, wer es war und wofür es hier war.
Dann bekam es die Chance auf ein Abenteuer. Die Abmachung lautete: Du inkarnierst auf der Erde als Mensch in Fleisch und Blut, willigst aber ein zu vergessen, wer du bist.
Begeistert ließ sich das Wesen auf das Abenteuer ein.
Und hier bist du.

Dein Aufenthalt auf der Erde ist nichts anderes als dein Weg zurück zu dir selbst.
Wenn du das nicht erkannt hast, bleibst du in einem sich ewig wiederholenden Kreislauf von Dramen stecken. Wenn du es erkannt hast, beginnst du, dich zu ent-wickeln, mit anderen Worten, du begibst dich auf den Weg zurück zu dir. go-qi ist so ein Weg.

In der Praxis bedeutet das, deine Konditionierung, deine falschen Überzeugungen darüber, wer du bist, was du wert bist und warum du hierher bist, loszulassen und einzutauchen in die bedingungslose Liebe deines wieder erwachenden Selbst.

Alles kann sich ändern, wenn du beginnst, zu heilen, wenn du Verantwortung übernimmst für dich und für das, was durch dich auf die Erde kommen möchte.

Klarheit * Heilung * Selbstliebe
go-qi. Und du erinnerst dich, warum du hierher gekommen bist.