go-qi
The go-qi Experience

The go-qi Experience

Liebe ist Raum. Jemandem Raum geben, ist ein Akt der Liebe. Ist da Liebe, können wir uns ausdehnen, ausbreiten, atmen, wir selbst sein. Ist da Raum, kann die Liebe fließen und wir finden unsere wahre Bestimmung.

The go-qi Experience

 

Bedingungslose Liebe

Nach dem Ankommen und ein paar Momenten der Stille verbinden wir uns gemeinsam mit dem Bewusstseinsfeld von go-qi. In diesem Feld machst du – vielleicht zum ersten Mal im Leben – die Erfahrung, wie es sich anfühlt, von bedingungsloser Liebe gehalten zu werden. Es ist diese Liebe, die du auch in deinem eigenen Herz findest, wenn du ganz tief loslässt.

 

Vertrauen

Hier bist du sicher. Du kannst deine Maske abnehmen, aufhören, eine Rolle zu spielen und dich ins reine Sein hineinentspannen.

 

Schöpfung

Es eröffnet sich eine Dimension, die zutiefst kreativ ist. Hier findest du alle Möglichkeiten, alle Facetten von dir. Warum dich nicht für die wundervollste Version von dir entscheiden?

Hier in diesem Raum erahnst du nicht nur dein volles Potenzial, du spürst auch deutlich, dass es ins Leben kommen will, ins Leben kommen muss. Denn es gibt etwas, was nur du zu geben hast.

 

Dein liebendes Herz

Wenn wir eintauchen in das Feld der erlösenden Liebe von go-qi, lernst du einen Ort kennen, wo du nicht kämpfen musst, sondern einfach du selbst sein kannst und wo dein Herz die Dinge, die wirklich zu dir gehören, in dein Leben zieht.

Diese Liebe finden und sich von ihr führen lassen, ist wahre Lebenskunst. Und das Wunderbarste daran: Diese Liebe ist schon da, in dir. Sie wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Dir Klarheit und Orientierung geben, dich in jedem Moment sicher durch dein Leben führen, das ist es, was diese Liebe möchte – wenn du sie lässt.

Die unumstößliche Liebe ihres eigenen Herzens zu spüren wirkte auf viele Menschen lebensverändernd.
Mitfühlendes Zuhören

Zuhören ist magisch. Zuhören ist heilsam. Zuhören ist eine Kunst.

Ich höre dir zu mit allem, was ich bin.

Wenn uns jemand seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt, wirkt das zutiefst heilsam. Wir Menschen beginnen zu heilen, sobald wir uns gehört, gesehen und in Liebe gehalten fühlen.

In der Geborgenheit des mitfühlenden Zuhörens können wir unsere inneren Kräfte, die wir verloren glaubten, wieder finden. Wir erlangen Gewissheit, dass das, was wir suchen, auch uns sucht und wir den Schritt in unsere Freiheit setzen dürfen.

Mitfühlendes Zuhören kann die tiefste Heilung verursachen.

 

Dem Lebensschiff eine neue Richtung Geben

Es ist gut möglich, dass dein Lebensschiff ungesteuert durch die Gegend treibt. Ebenso ist es möglich, dass dein Lebensschiff von außen gesteuert wird – durch deinen Partner, deine Eltern, deine Freunde, Social Media etc.

go-qi möchte dich mit deiner höchstpersönlichen Art und Weise vertraut machen, dein Lebensschiff zu lenken.

Weil es Zeit ist, dich selbst zur Priorität zu machen. Zeit, zu akzeptieren wer du bist und so zu leben, wie du es wirklich willst.

 

Erfahrungen

Wie ein helles Licht floss go-qi durch meinen Körper, ich fühlte mich gleichzeitig total energetisiert und himmlisch entspannt.

Liebe floss in mich, hüllte mich ein. Ich konnte so sein, wie ich bin. Ich spürte, ich bin wertvoll, habe nur Gutes verdient. Aus Mustern, die mir schaden, darf ich aussteigen. Denn egal, was ich mache, ich werde geliebt.

Nach nur drei Monaten Kontakt mit dem Energiefeld von go-qi und der liebevollen Begleitung durch Martina hat sich mein Leben total verändert. Kein Stein blieb auf dem Anderen und ich staune noch immer, weil praktisch alles wie von selbst an seinen Platz fiel. Was ich dafür tun musste war, die erlösende Liebe an die erste Stelle in meinem Leben zu setzen. Ich kann es noch immer kaum glauben…