go-qi
Unzufriedenheit

Unzufriedenheit

Unzufriedenheit sollte man immer ernst nehmen. Unzufriedenheit ist ein Zeichen dafür, dass die Seele sich weiter entwickeln möchte. (Also natürlich nicht die Seele, deine Seele möchte, dass DU dich weiterentwickelst)

Der Verstand weiß nichts darüber, er kann dir nicht helfen, Orientierung zu bekommen oder die Richtung zu finden. Der Verstand erfindet permanent Lügen und du glaubst sie und dann hast du den Salat… nein, das führt dich nirgendwo hin.

Du brauchst etwas, was den Verstand ausschaltet. Meditation zum Beispiel.

Und was dann wie so ein innerer Impuls hochkommt, das zeigt in die Richtung, wo die Seele hinwill

Das muss man öfter machen… an schlechten u an guten Tagen… (für Emotionale) Wenn es sich an beiden richtig anfühlt…

Then you’ve got a hint, baby

Dann sollte man noch jemanden bitten, einen danach zu fragen. Wenn bei der Sache der innere Motor anspringt (für Generatoren)

Wenn es sich im Körper leicht anfühlt

Wenn die Energie mehr wird

Wenn es einen wo ganz stark hinzieht…

Das sind die Zeichen!!!

Der Verstand hat immer Gründe, warum es nicht geht… oder er hat Gründe, warum etwas geht. Er ist immer für und gegen etwas. Er rechnet. Er vergleicht. Er wägt ab. Er kalkuliert.

Die Seele kennt keine Gründe. Die hat eine Richtung, und dorthin will sie…