go-qi
Zwei Arten zu leben

Zwei Arten zu leben

Es gibt nur zwei Arten zu leben.

Entweder angetrieben von unseren zwanghaften Gedanken, oder geführt von der Essenz dessen, was wir in Wahrheit sind, mit anderen Worten, von unserer eigenen inneren Weisheit.

go-qi kann dir helfen, den angstgetriebenen Weg aus dem Kopf loszulassen und dich dem liebevollen Weg deines Herzens anzuvertrauen.

Das bedeutet, alle deine Gedanken und Überzeugungen als Programmierung, als Konditionierung zu enttarnen und in jedem Moment neu und frei, ohne fixe Vorstellungen und Konzepte, an das Leben heranzugehen.

Das erfordert Mut. Den kriegt man nicht geschenkt. Darum ist go-qi nicht für jeden. Aber wenn du hier gelandet bist, stehen die Chancen gut, dass du die angstgetriebene Lebensweise satt hast und dich nach einem Leben aus dem Herzen, in innerem Frieden und tiefer Liebe sehnst.

Erwähnenswert ist, dass viele Menschen nicht einmal bemerken, dass sie aus der Angst leben, sie kommt gerne als Vernunft getarnt daher.

Are you ready?

 

go-qi
Gib dir den Raum du selbst zu sein

Die Liebe verkörpern * Das wahre Selbst leben * Den Übergang auf sanfte Weise erleben * ihn auf lebenspositive Weise mitgestalten * Teil der schönen neuen Wirklichkeit sein *

Wir befinden uns in der heikelsten Phase unserer Geschichte. Jetzt, in der Zeit des großen Umbruchs, wenn eine Welt zu ihrem Ende kommt und eine neue beginnt, ist es wichtiger denn je, uns zu erinnern, wer wir wir sind und wofür wir hierher gekommen sind.

Es gibt nur zwei Arten zu leben. Und es gibt nur zwei Arten von Menschen, die, die auf die eine Art leben, und die, die auf die andere Art leben. Die eine Art zu leben kommt zu ihrem Ende.

Die bittere Wahrheit ist: Der Mensch ist kein Erfolgsmodell. Und der Mensch ist ein Auslaufmodell.

Es gibt zwei Aufzüge. Eine führt hinunter, in die Dunkelheit, in die Welt des Terrors, der Angst, des Mangels, der Urteile, der Gier, des Krieges und der Verwüstung.

Und einer führt hinauf, ins Licht, in die Welt der Liebe, der Freiheit, des guten Lebens für alle, des liebevollen Annehmens eines/r jeden, des Edelmuts, des Friedens und des Erbauens einer schönen neuen Wirklichkeit.

Es ist müßig zu sagen, dass es nur einen Lift gibt, der dich in eine gute Zukunft führt – in die schöne neue Wirklichkeit – und mit dem du in die Schwingung kommst, die es dir erlaubt, Teil des Neuen zu sein. Wähle weise!

Die eine Art zu leben ist angetrieben von den eigenen, zwanghaften Gedanken. Diese Art ist sehr verbreitet und wird als normal angesehen. Schauen wir uns um, sehen wir aber sofort, diese Art zu leben hat uns nichts Gutes gebracht.

Die andere Art zu leben ist geführt von der Essenz, von der eigenen inneren Weisheit. Diese Art ist kaum verbreitet. Es muss aber schon wirklich die innere Weisheit sein und nicht das nächste bescheuerte Konzept, das als innere Weisheit interpretiert wird. Die innere Weisheit kennt keine Konzepte. Be aware!

 

Willkommen bei go-qi