go-qi
Meet Martina

Meet Martina

Zu mir kommen unglaublich schöne Menschen, die selbst nicht sehen können, wie schön sie sind.
Wie wertvoll sie sind.
Was sie zu geben haben.
Was für ein Geschenk sie sind.
Was für eine Quelle der Freude und Inspiration sie sind.
Nichts macht mir mehr Freude, als ihnen das zu zeigen.
Martina

Hier auf go-qi geht es um dich.

Hier auf go-qi geht es um dich, um deine Einzigartigkeit, um die tiefste Sehnsucht deines Herzens. Es geht darum zu lernen, dich selbst anzunehmen, dir deine Bedürfnisse zu erfüllen und deine wahre Berufung zu leben. Nicht für jeden Menschen ist das einfach oder natürlich. Viel zu viele wurden konditioniert, etwas zu sein, was sie nicht sind.

Mit meiner Arbeit möchte ich dich inspirieren, deine Wunden zu heilen, deiner inneren Sehnsucht zu folgen und deine wahre Berufung zu leben. Mögest du deine wahre Schönheit und Größe entdecken, deine Macht wieder an dich nehmen und ein kraftvolles, authentisches Leben haben – DEIN Leben, auf das du ein Geburtsrecht hast.

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren,
schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“

– Anaïs Nin

„Lebe nicht den Traum eines anderen, akzeptiere wer du bist
und lebe dein Leben so, wie du es willst.“
– Martina

„All the mistakes I ever made were when
I wanted to say ‚No‘ and said ‚Yes‘.“ 

– Moss Hart

go-qi. Den Schritt in die Freiheit wagen. Weil du es dir wert bist. Weil du lange genug gewartet hast. Weil es einen Unterschied macht, wie du deine Zeit verbringst. Weil es Zeit ist, Verantwortung zu übernehmen für das, was durch dich auf die Erde kommen möchte.

Wann, wenn nicht jetzt? Jetzt, wo sowieso schon alles völlig durchgeknallt ist, ist der beste Zeitpunkt, das Gefängnis in deinem Kopf zu verlassen und loszugehen in eine neue Richtung, dorthin, wo du immer schon hinwolltest.

Es gibt kein größeres Abenteuer als zu sein, wer du wirklich bist und zu tun, wofür du hierher gekommen bist.