go-qi
Erinnere dich wer du bist

Erinnere dich wer du bist

go-qi

Erinnere dich, wer du bist.

Deine wahre Natur ist unbegrenzt, vollkommen und frei.

Dein Leben ist eine direkte Reflexion dessen, worauf du deinen Fokus legst.

Es gibt kein größeres Abenteuer als zu sein, wer du wirklich bist.

Machen wir ein kleines Experiment:
Verbinde dich für einen Moment mit der Zwanghaftigkeit deiner Gedanken. Und jetzt verbinde dich für einen Moment mit der Weite und Leichtigkeit der Essenz dessen, was du in Wahrheit bist. Spürst du den Unterschied?

Danke, dass du hier bist.

Mein Name ist Martina.

Ich schreibe hier auf go-qi über persönliches und spirituelles Wachstum bis hin zum geistigen Erwachen.

Ich schreibe über Dinge, die ich selbst erforscht und erlebt habe, über wahre Liebe, Glückseligkeit, Herausforderungen und unerwartete Wendungen – das Leben eben.

Du bist sehr willkommen.

 

go-qi

Wer bin ich wirklich?

 

Du bist weder deine Gedanken noch dein Körper. Du bist nichts, was auftaucht und wieder vergeht. Du bist das, was das wahrnimmt, was auftaucht und wieder vergeht.

Du bist ohne Anfang und ohne Ende.

Du bist die geheimnisvolle Substanz, die jede deiner Erfahrungen mit bedingungsloser Liebe durchtränkt.

Hör auf zu suchen.

Du bist die Liebe, nach der du suchst. Du bist die Erfüllung, nach der du dich sehnt. Du bist die stille, beobachtende Präsenz – nichts als liebevolle Wahrnehmung.

Sei das Unsagbare, sei das, was wahrnimmt – reines Bewusstsein.

„Bewusstsein ist wie die Sonne. Wenn es auf Dinge scheint, verwandeln sie sich.“ Thích Nhất Hạnh

Fang an so zu leben, dass jede gewöhnliche Erfahrung zu einem Wunder wird.

Wo immer du bist, sei die Essenz dessen, was du in Wahrheit bist: Licht, das im Inneren von Licht mit Licht tanzt.

go-qi. Gib dir den Raum du selbst zu sein