go-qi
Erwachen

Erwachen

Erwachen

Das vollständige geistige Erwachen ist weder sensationell noch spektakulär. In Wahrheit ist es so einfach, dass es leicht übersehen werden kann. Es ist kein Feuerwerk, sondern viel mehr eine Rückkehr zur Einfachheit.

Das falsche Konstrukt, diese eingebildete Vorstellung, die du von dir selbst, vom Leben und der Welt hast, fällt ab.

Du begreifst, dass du es nicht machst, sondern dass es einfach geschieht, und dass alles um so leichter wird, je weniger du dich dem in den Weg stellst, was ohnehin geschehen möchte.

Der Widerstand fällt weg und du beginnst zu lieben, was ist.

Von nun an lebst du in einer anderen Frequenz, in einem anderen Stockwerk des geistig erschaffenen Menschenhauses. Du erlebst andere Dinge, und die Welt ist viel schöner.

Aber diese schöne Welt war immer schon da, du hast sie nur nicht gesehen. Von nun an willst du nichts Anderes mehr als diese kostbare, friedliche Welt, und diese unermessliche Liebe, die du in dir selbst entdeckt hast, leben.

Du willst sie für dich und für alle Menschen.

Om Shanti. Mögen alle Menschen glücklich sein und in Frieden und Freiheit miteinander leben!

Je mehr Menschen geistig erwachen, desto näher kommen wir dem Paradies auf Erden. Und genau so und nicht anders war es gedacht.