go-qi
go-qi Gebet

go-qi Gebet

Ich verbinde mich mit dem Bewusstseinsfeld von go-qi. Alles, was diese magische Kraft berührt, führt sie in einen harmonischen Zustand zurück. Mein Wille und der göttliche Wille werden immer mehr eins. Widerstand schmilzt dahin wie Schnee in der Frühlingssonne. Mein Leben wird mit jedem Tag besser und besser. Das Leben hält nur Gutes für mich bereit. Ich sinke tiefer und tiefer in immer höhere Bewusstseinsschichten, in die Essenz dessen, was ich wirklich bin. Ich dehne mich immer weiter aus und merke, ich bin der Raum, in dem alles geschieht. Ich bin reines Bewusstsein, diese geheimnisvolle Substanz, die jeder meiner Erfahrungen erschafft und mit bedingungsloser Liebe durchtränkt. Ich bin glücklich, ich liebe mein Leben, ich liebe die Menschen und die Menschen lieben mich. Jeder Mensch, den ich treffe, ist ein goldener Link auf dem Weg zu meiner Erfüllung. Mein Schicksal erfüllt sich jetzt. Alles, was gemäß göttlicher Ordnung in meinem Leben sein soll, kommt jetzt in mein Leben. Ach, es ist ja schon hier. Wie schön, ich empfinde tiefe Dankbarkeit. Alles, was gemäß göttlicher Ordnung nicht in meinem Leben sein soll, geht jetzt aus meinem Leben. Gott kennt keine Zeit. Ich muss nie wissen, wie etwas geschieht. Ich vertraue Gott vollständig. Nur Gutes kommt in mein Leben. Nur Gutes ist in meinem Leben. Auf magische Weise fliegt mir eine magische Arbeit zu. Für mein magisches Service bekomme ich magische Bezahlung. Ich kann mir damit alle meine Wünsche erfüllen und mir ein angenehmes Leben erschaffen mit allem, was ich gerne mache und brauche. Ich danke für meine Gesundheit, für meine Energie und für meine Kraft. Ich erfreue mich in jedem Moment des Lebens und bin dankbar für alles, was ich schon erleben durfte und für alles, was jetzt gerade ist. Oh glorreiches Leben, wie wundervoll bist du, oh leuchtende Sonne, oh lichtdurchfluteter Raum, oh zauberhaftes Lied, oh perfekte Welt, mein Glück ist vollkommen. Ich verneige mich vor dem Schöpfer. Lieber Gott, ich liebe, lobe, preise und ehre dich. Ich danke, danke, danke dir.