go-qi
Gesundheit

Gesundheit

Eines Tages wirst du bemerken, dass der Weg zu deiner Gesundheit in Wahrheit dein Weg zu dir selbst war.

Liebes Universum, danke für diesen schönen neuen Tag.
Was für ein Geschenk es doch ist, auf der Welt zu sein und all diese Schönheit zu erleben.
Dass meine Seele auserwählt wurde, einen Körper anzunehmen, und dass sie „ja“ gesagt hat, „ja, ich will dieses Abenteuer erleben“, ist etwas ganz Besonderes und ich bin sehr dankbar dafür.

Liebes Universum, ich bitte dich auch heute wieder um deine Hilfe bei meiner Heilung.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Gesundheit bin.
Dass mein Körper heilen will.
Dass er schon geheilt ist und dass ich meine limitierenden Anschauungen über Krankheit aufgeben darf.
Ich bin Gesundheit.
Ich bin Heilung.
Ich bin heil.
Ich bin frei.
Ich atme Freiheit.
Ich atme Klarheit.
Ich atme Wohlbefinden.
Es geht mir gut.
Ich bin frei von Schmerzen.
Ich habe ausreichend Energie.
Ich kann alles machen, was ich machen will.
Ich fühle mich reich beschenkt.
Ich bin glücklich.
Ich werde so unendlich geliebt.

Möge ich diese Welt ein klein wenig zu einem besseren Ort machen.
Möge es mir auch heute wieder besser gehen als gestern.
Ich habe meine Gesundheit in deine Hände gelegt, liebes Universum, ich zähle auf deine Unterstützung. Ich vertraue tief und fest, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich wieder gesund sein werde.

Möge sich das Gute in meinem Leben und auf der ganzen Welt jeden Tag vermehren.
Möge es allen Menschen jeden Tag besser und besser gehen.
Möge die Liebe immer mehr werden.
Möge sie alle Menschen im Herz berühren, auf dass sich ihr Herz öffne und nichts als Liebe den ganzen Planeten, das ganze Universum überstrahlt genau so, wie es meine Liebe jeden Tag aufs Neue tut.
Diese Liebe aus der Quelle, die ständig überfließt und die immer mehr wird, je mehr man von ihr nimmt, diese nicht enden wollende, bedingungslose, erlösende Liebe, mögen alle Menschen von ihr erfüllt sein.

Om Shanti.
Möge es Frieden sein in unseren Herzen.
Möge es Frieden sein auf der Welt.

 

Mögen dich meine Affirmationen auf deinem Heilungsweg unterstützen.

In Liebe

M