go-qi
Hingabe

Hingabe

Jetzt, in der Zeit des großen Umbruchs, wenn eine Welt zu ihrem Ende kommt und eine neue beginnt, ist es wichtiger denn je, dich in die erlösende, bedingungslose Liebe des Allerhöchsten sinken zu lassen. Dort bist du immer gut aufgehoben. Leg dein Leben in Gottes Hände und vertraue. Übe dich in Hingabe. Gib dich voll und ganz Gott hin. Hör genau hin, was er von dir möchte.

Wie du weisst, was er von dir möchte? Gehe dorthin, wo es sich gut anfühlt. Mache das, was dir gut tut. Folge der Freude. Folge dem, was deine Energie vermehrt.

Lass dich von den Ereignissen nicht beeinflussen, entscheide dich dafür, glücklich zu sein unabhängig von den äußeren Umständne.

Übe dich in Dankbarkeit. Dir wurde dieses Leben geschenkt, ist das nicht wundervoll? Es hat einen Grund, warum du hier bist und es gibt etwas, was nur du tun kannst. Du sollst deine Gaben nicht wieder mitnehmen, wenn du diesen Planeten verlässt, du sollst dich an die Welt verschenken.

Lass los. Befreie dich von allen einschränkenden Überzeugungen. Lass dich fallen.

Vertraue.

Alles wird gut.