go-qi
Morgeninspirationen

Morgeninspirationen

Jeder Morgen ist ein neuer Anfang

Ich stehe morgens auf und bedanke mich für den neuen Tag. Ich aktiviere meine Verbindung mit dem Energiefeld von go-qi und stimme mich energetisch auf den Tag ein. Dann meditiere ich eine Stunde. In dieser Zeit lasse ich viel Altes los und empfange Neues. Wie ich diesen Tag wahrnehme, was ich empfange, das teile ich in den Morgeninspirationen.

Mache die Morgeninspirationen zu einem Teil deines Lebens und erlebe jeden Tag bewusster und mehr aus deinem Herz heraus. Stimme dich immer mehr auf dein sich immer weiter öffnendes Herz ein und erlebe, wie es dich auf einen neuen Weg führt.

Du erhältst die Morgeninspirationen in geschriebener und gesprochener Form.

Einen Teaser gibt es täglich gratis, die lange Version gibt es HIER per ABO zu bestellen.